Kinoprogramm - Exit Through the Giftshop

Hier liefere ich euch einen Grund aus eurem Winterschlaf zu erwachen, eure Grotte zu verlassen und einige Schritte hinaus in die Kälte zu wagen. Nur bis ins Kino Orient in Wettingen, denn da läuft ab Freitag dem 28.Januar 2011 der bereits vorgestellte Film Exit Through the Giftshop.

Regie: Bansky
Land: USA
Jahr: 2010
Ab 14 Jahren
Länge: 85 Minuten


«Ein Film über einen Mann, der versucht hat, einen Film über mich zu drehen», so beschreibt Banksy seinen ersten Spielfilm. Der britische Graffitikünstler ist für seine längst zu Ikonen gewordene Strassenkunst berühmt und streng darauf bedacht, seine Identität geheim zu halten, um einer möglichen Strafverfolgung zu entgehen. Darum überrascht es auch nicht, dass er nicht bereit war, sich von einem exzentrischen französischen Ladenbesitzer namens Thierry Guetta filmen zu lassen. «Exit Through The Gift Shop» verfolgt Thierrys (mehr...)

Hier die bekannten Kinodaten:
Fr 28.01 20:30 h Exit Through the Giftshop Premiere

Sa 29.01 20:30 h Exit Through the Giftshop

So 30.01 19:00 h Exit Through the Giftshop

Mo 31.01 20:30 h Exit Through the Giftshop


Kino Orient Wettingen: http://www.orientkino.ch

Labels: , , , , ,